Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 29, 2010 angezeigt.

Wieder einmal inszenierter Bürgerkrieg?

So oder ähnlich wird es mal wieder aussehen im Landkreis. Die grün-blaue Trachtengruppe hat sich eingestellt und Quartier gemacht. Allerdings erst die Vorhut. Vor dem Wochenende werden Hunderte Fahrzeuge mit Nachschub dafür sorgen, daß wir die weltweit größte Polizeidichte aufweisen. Dagegen ist die Dichtigkeit der Regierenden anzweifelbar. Die Laufzeitverlängerung für AKW ist durch den Bundestag geschlichen. Die Atom-Lobby hat bestellt, die Regierung muß liefern. Der Bundesrat ist (noch) außen vor, aber die Länder werden sich wehren. Die schöne Koalitionsmehrheit ist futsch. Der Grundgesetz-Salami droht schon wieder das Metzgermesser. Der "Tagesspiegel" meldet, daß über Bundeswehr-Beteiligung (welcher Art auch immer) Verhandlungen gelaufen sind. Wir lassen uns überraschen, falls das überhaupt noch möglich ist. Demonstrationsfreiheit wurde wieder massiv beschnitten, und wahrscheinlich sind auch schon die Gefangenen-Käfige Modell Guantanamo Bay zusammengeschraubt. Oh, sind wi

Herbstlich

Uhr-Laub Von den Bäumen und aus dem Buch des Lebens reißt Blatt um Blatt die Zeit. (28.10.2010)