Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 4, 2009 angezeigt.

Glühlampenschirmherrschaftsbestrebungen

Entflieh mit mir und sei mein Weib, laß glühen uns beim Zeitvertreib, versteck mich vor der Schlampe - der Energiesparlampe! Noch sind wir gegenwärtig, sind lange noch nicht fertig und können unsre Wendeln mit hundert Watt verbändeln.                              Die Xenon-Zickendärme                              sind gänzlich ohne Wärme.                              Es glotzt euch wie ein Feind                              im Spiegel an der Teint.                              In kalkig-weißer Blässe                              erscheint euch eure Fresse.                              Drum hört auf eure Hirne,                              bleibt bei der glüh'nden Birne.                              Quecksilber ist nicht ohne,                              wenn in der Abfalltonne                              man immer wieder - Mann o Mann                              die Reste davon finden kann.                              Auch werdet ihr bald sehon,